Klaus Winter, Geschäftsführer, Zuständig für die Werkstatt, Kalkulation und Kundenberatung:

2008-2011 Lehre zum Lackierer bei Firma E. Zweimüller GmbH

2011-2012 Industrielackierer Firma Wacker Neuson

2012-2013 Karosserie und Lackiertechniker Firma  Hannes Mayer GmbH

2013-2017 Selbständig Firma Paint Works

2015 Meisterprüfung Lackiertechnik

2018 AKW Lackiertechnik e.U.

Schon während der Schulzeit verbrachte ich jede freie Minute in der Werkstatt und über die Jahre restaurierte, tunte und lackierte ich all meine Fahrzeuge.

In meiner Lehrzeit bei der Firma E. Zweimüller GmbH durfte ich bei zahlreichen weltbekannten Restaurationen mitwirken und das Handwerk des Oldtimer restaurierens erlernen für das noch immer mein Herz brennt

Für mich war bereits nach Lehrabschluss klar, dass ich sobald als möglich den Schritt in die Selbständigkeit gehen möchte um mir den Traum einer eigenen Werkstatt zu erfüllen.

2013 startete ich mit einem Einmannbetrieb, seither reparierte und lackierte  ich weit über 1000 Fahrzeuge und unzählige Teile. Ich bin stolz, dass ich meine Kunden egal ob Oldtimerliebhaber, Tuningfreund, Autohaus, Industriekunde oder privat Kunde mit einer breiten Leistungspalette immer zufrieden stellen konnte.

2018 eröffnete ich mit meiner Lebensgefährtin am Standort in Kronstorf, wir sind seither hauptsächlich in der Industrielackierung tätig.

Ich freue mich für namhafte Firmen wie Firma Erema Engineering Recycling Maschienen und Anlagen GmbH, Rosenbauer International AG, Graspon Stahl und Anlagenbau Gesmbh und Co KG, MSM Metallbau GmbH, Elca Metallwaren und viele weitere lackieren zu dürfen. 

Anna Führlinger, Inhaberin, Zuständig für Abwicklung der Versicherungsschäden, Organisatorisches und die Buchhaltung:

2006-2009 BORG Linz, Ausbildungszweig Informatik

2009-2012 Ausbildung zur Zahnarztassistentin

2012-2013 Weiterbildung  zu Prophylaxeassistentin

2013-2016 Karenz

2013- 2017 Sekretarin Paint Works

2018 AKW Lackiertechnik e.U.

Seit Beginn der Selbständigkeit meines Lebensgefährten Klaus unterstützte ich ihn im Büro. Ich bin zuständig für alles Organisatorische, die Abwicklung der Versicherungsschäden, Bestellungen und die Buchhaltung.

Seither sind wir ein eingespieltes Team.